Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70

Schaller Immobilien mit neuer Website

Neue Website von Schaller Immobilien
Relaunch der Schaller Immobilien Website

Mit dem Launch seines neuen Web-Auftritts durch die Werbeagentur RSM möchte der renommierte Makler Schaller Immobilien seine Zielgruppen künftig noch gezielter und serviceorientierter ansprechen und so für eine optimale „User Experience“ sorgen.

Entsprechend kundenorientiert ist das Website-Konzept, das vom Online-Team der Agentur RSM entwickelt wurde. Entscheidend ist, dass die Besucher schnell und ohne Umwege zu ihrem Ziel kommen bzw. gezielt über attraktive Angebote und Leistungen informiert werden.

Dafür sorgen z.B. neben den Immobilienangeboten auch ein Ratgeber zu allgemeinen Immobilienthemen und den umfangreichen Serviceleistungen. Von Schaller Immobilien.

Natürlich generiert die neue Website auch Conversions, also Kundenkontakte, aus denen sich ein Großteil der Umsätze des Unternehmens generiert. Von der Wertermittlung für Immobilien, über eine Datenbank mit allen aktuellen immobilienangeboten, bis zu individuellen, maßgeschneiderten Konzepten bietet Schaller Immobilien auch hier absolute Kundenorientierung.  

Der neue Internet-Auftritt www.schaller-immobilien.de ist zudem voll auf die mobile Nutzung und die Gewohnheiten der Smartphone-Besucher konzipiert. Um diese Zielgruppe perfekt anzusprechen, wurde die Website vor allem für die optimale Darstellung auf allen mobilen Endgeräten im responsive Webdesign konzipiert. Schließlich nutzen diesen Kanal über 60% aller Besucher der Website.

Wir freuen uns mit unserem Kunden über den erfolgreichen Start des neuen Webauftritts.

Zurück