Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 955 78 700

Schaller Immobilien mit neuer Buswerbung

Buswerbung Schaller Immobilien
Die neue Buswerbung von Schaller Immobilien in Aktion

Seit April setzt Schaller Immobilien neue Motive für zwei Busse im Stadtgebiet Nürnberg/Fürth ein und sorgt damit für eine prägnante Außenwerbung.
Unter dem Motto „Wir kümmern uns um Ihr Zuhause“ kommuniziert das Unternehmen sowohl die absolute Kundenorientierung, als auch die große Erfahrung des Immobilienmaklers.

So sorgt Schaller Immobilien dauerhaft für hohe Aufmerksamkeit, eine Steigerung seines Bekanntheitsgrades und einen starken Imagetransfer für sein Unternehmen.

Die Motive wurden von der Werbeagentur RSM layoutet, die Druckvorlagen speziell für die beiden unterschiedlichen Bus-Fahrzeugtypen angepasst. Damit ist Schaller Immobilien bis zu 18 Stunden täglich, an weit über 300 Tagen im Jahr im erweiterten Stadtgebiet von Nürnberg und Fürth präsent. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns über die langjährige und überaus partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Zurück