Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70

RSM gewinnt RHODIUS Agenturpitch

RHODIUS ist Europas Nr.1 bei Drahtgestricken und Top-Produzent von mechanischen Komponenten und Modulen für die Airbag-Industrie. Die Innovationskraft des Unternehmens wird durch die aktuelle Unternehmensdarstellung nicht entsprechend kommuniziert, sowohl visuell als auch verbal. Um RHODIUS künftig moderner, innovativer und fokussierter zu präsentieren, wurde ein Agenturpitch ausgeschrieben.

Aufgabe des Pitches waren Konzeptionsansätze zu einem neuen Corporate Design, einem Website-Relaunch mit gezielten Online Marketing Maßnahmen sowie übergreifende Broschüren- und Anzeigenkonzepte. Diese Anforderungen löste RSM in einem Agenturpitch sehr überzeugend und wurde mit der Umsetzung aller Maßnahmen beauftragt. Unser Team freut sich auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit RHODIUS.

Der Start der Zusammenarbeit beginnt mit einem Strategie-Workshop und einem umfassenden Marketingkonzept, das die Basis für alle Marketingmaßnahmen darstellt.

Zurück