Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70

Neues Key-Visual für die Zuliefermesse ZOW

Mit einem neuen Key-Visual startet die Zuliefermesse ZOW ihre Kommunikation für das Messejahr 2014. Ziel der neuen Kampagne ist es, die Bedeutung der Messe für die Zielgruppen deutlich zu kommunizieren. Schließlich ist die ZOW die internationale Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau. Mit einer Dartscheibe und dem Claim „Zielsicher den Markt treffen“ wurde das Thema aufmerksamkeitsstark visualisiert. Wichtig bei der Konzeptentwicklung durch die Werbeagentur RSM war es, das bestehende, bestens im Markt etablierte Coprorate Design aus Gründen der Wiedererkennung, beizubehalten.

Im nächsten Schritt erfolgt die Umsetzung des Key-Visuals in Anzeigenmotive für Fachzeitschriften, Verkaufsfolder und Werbemittel wie z.B. Großflächenplakate.

Zurück