Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70
Neues Corporate Design für BRANOfilter

Neues Corporate Design für BRANOfilter

Für den weltweit aktiven Hersteller von hochwertigen Filtersystemen für Haushalt, Industrie und Handwerk hat die Werbeagentur RSM jetzt ein neues Corporate Design entwickelt. Das CD ist das unverwechselbare Gesicht von BRANOfilter, bestimmt das charakteristische visuelle Profil und schafft damit eine einheitliche Basis für eine erfolgreiche Kommunikation.

 

CD Manual definiert die Gestaltungsrichtlinien

Das Corporate Design wurde von der Werbeagentur RSM in einem CD Manual festgehalten. Dieses Handbuch beschreibt die klare, sofortige Wiedererkennung und Kontinuität von BRANOfilter in allen Bereichen – sowohl intern als auch extern.

Auf 32 Seiten gibt das CD Handbuch einen Überblick über die Nutzung und Verwendung der´s Unternehmens-Logos, der Produktgruppen-Logos der Key-Visuals, der Schriftgrößen, Typoarten und Farben. Dies sowohl in der Geschäftsausstattung mit Briefbögen und Visitenkarten, als auch bei den Anzeigen, Broschüren, Prospekten und beim Internetauftritt.

Die konsequente Umsetzung dieser Richtlinien garantiert, dass BRANOfilter künftig nicht nur erkannt, sondern auch wiedererkannt wird.

Zurück