Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 955 78 700
  • Startseite
  • News
  • Neuer Webauftritt für das Shoppingcenter MERCADEN Dorsten

Neuer Webauftritt für das Shoppingcenter MERCADEN Dorsten

Mit rund 30 Shops auf 2 Etagen bietet das Einkaufscenter Markenvielfalt aus den Bereichen Mode, Gesundheit, Food und Dienstleistungen. Nachdem der großangelegte Umbau des Centers noch kundenfreundlicher wird, wurde die Werbeagentur RSM mit der Konzeption einer neuen Website beauftragt.
Im Fokus des Screendesigns stand dabei die Usabiltiy der Website, also eine hohe Benutzerfreundlichkeit, bei der sich die Besucher der Website schnell zurechtfinden. Alle Geschäfte und Branchen sind mit einem Mausklick zu erreichen, News, Events und die vielfältigen Serviceleistungen werden ebenfalls bereits auf der Startseite geteasert.

Die MERACDEN Dorsten Website wurde auf dem leistungsstarken Contao CMS programmiert. Die suchmaschinenfreundliche und barrierefreie Designumsetzung wurde auf die verschiedenen Ausgabeformate für Desktop, Tablet und Smartphone optimiert.

Auch optisch fügt sich der neue Webauftritt perfekt in das Gesamtkonzept des Shoppingcenters ein.
Die Gestaltung der Website basiert auf dem Corporate Design der MERCADEN Dorsten und gewährleistet damit einen entsprechend hohen Wiedererkennungswert beim Besucher.

Zur Website: https://www.mercaden-dorsten.de/

Zurück