Erfahrungen & Bewertungen zu RSM. kommunikations-marketing GmbH

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 955 78 700

Neueinführung des Möbelbezugsstoffes Picobello

Textaafoam. RSM wurde mit der Konzeption und Umsetzung einer Marketingkampagne für die Produkteinführung eines neuen Polsterstoffes im Möbelhandel beauftragt. Die Kampagne umfasst neben der Namensfindung auch die Entwicklung eines Logos, eines Claims und eines Keyvisuals. Dazu konzipierte RSM auch eine Website im responsive Webdesign auf Contao CMS Basis. Pünktlich zu den bedeutenden Stoffmessen im Frühjahr 2014 wurde die Neueinführung gestartet. Der Name Picobello mit dem prägnanten Keyvisual findet bei Textaafoam Kunden auf Anhieb positive Resonanz. Der Bekanntheitsgrad wird mit Anzeigen in Fachzeitschriften  wie Möbelmarkt und Interior Fashion entsprechend aufgebaut. Um auch im Fachhandel für entsprechende Resonanz zu sorgen, hat RSM ein durchgängiges POS-Konzept für Picobello mit Hangtags, Displays und Pylonen entwickelt. 

Zur Website: www.picobello-fabrics.com

Zurück