Erfahrungen & Bewertungen zu RSM. kommunikations-marketing GmbH

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 955 78 700

Neue Imagebroschüre für BRANOfilter

Nach dem neuen Corporate Design für BRANOfilter, dem weltweiten Anbieter von Vliesverarbeitung, wurde jetzt die neue Imagebroschüre produziert.

Die Imagebroschüre ist das Basisinstrument der Kommunikation und das erste Werbemittel, in dem das von RSM entwickelte neue CD Anwendung findet. Auf 20 Seiten präsentiert BRANOfilter klar strukturiert seine Firmenphilosophie und sein Leistungsportfolio. Besonderer Wert wurde dabei auf die emotionale Ansprache der Zielgruppen des Unternehmens gelegt, die sich durch eine klare Bildsprache und zielgruppenorientierte Texte definiert. Im Vordergrund des Layouts steht das von der Werbeagentur RSM entwickelte Keyvisual, das gleichzeitig Titelmotiv ist. Für den internationalen Einsatz wurde die Imagebroschüre zweisprachig, in Deutsch und Englisch umgesetzt und produziert.

Zurück