Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70
  • Startseite
  • News
  • Neue Broschüre unterstreicht die Markenkompetenz von hüls–die Einrichtung

Neue Broschüre unterstreicht die Markenkompetenz von hüls–die Einrichtung

In einer 8-seitigen Broschüre präsentiert das renommierte Möbelhaus hüls-die Einrichtung seinen Kunden höchste Markenkompetenz. Mit Hülsta, Rolf Benz, Cor und Interlübke bietet hüls seinen Kunden eine enorme Auswahl an Premiummarken. Für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Broschüre zeichnet die Werbeagentur RSM verantwortlich. RSM ist bereits seit Jahren Agenturpartner des Einrichtungshauses und arbeitet parallel an einem völlig neuen hüls-Webauftritt. Als größtes Hülsta-Studio Deutschlands ist hüls – die Einrichtung seit Jahren überaus erfolgreich, was neben der Auswahl auch auf die hohe Beratungskompetenz zurückzuführen ist.   

Zurück