Mercado Nürnberg startet mit Außenwerbung in den Frühling
Das Mercado Shoppingcenter belegte von Januar bis März in 3 Flights zahlreiche Großflächen, Citylight Poster und Traffic Boards im Nürnberger Einzugsgebiet mit plakativen Frühlingsmotiven.
Citylight-, Trafic-Boards und Großflächen führen zu Besucheranstieg im Mercado
Ziel der Außenwerbekampagne ist eine weitere Steigerung des ohnehin schon sehr hohen Bekanntheitsgrades in der Region und der weitere, konsequente Image-Ausbau des Centers.
Die steigenden Besucherzahlen nach Abschluß des Umbaus im Shoppingcenter zeigen die große Beliebtheit des Mercado im Nürnberger Norden. Diese gilt es weiter zu festigen und kontinuierlich auszubauen.
Das Grafikteam der Werbeagentur RSM entiwckelte neben dem Außenwerbe-Konzept auch die drei Plakatmotive und freut sich über den Erfolg der Kampagne, die laut dem Mercado Centermanagement für eine außergewöhnliche Steigerung der Besucherzahlen im Center gesorgt hat.