Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70
Longlife by Microfibres mit neuem Key Visual

Longlife by Microfibres mit neuem Key Visual

Für seinen Kunden Microfibres entwickelt die Werbeagentur RSM derzeit ein neues Key Visual, das den Claim „Stoffe für Generationen“ emotional auflädt.

Die Marke Longlife ist im B2B Bereich der Möbelbranche eine der wenigen, starken Brands bei Polsterstoffen. Das liegt zum einen an der hervorragenden Qualität und Auswahl der Produkte, zum anderen auch an dem klaren Corporate Design und konsequenten Marketingmaßnahmen, die bereits zum Start der Marke von RSM umgesetzt wurden. Die Nachfrage nach Longlife by Microfibres ist sowohl beim Fachhandel als auch bei den renommierten Herstellern von Polstermöbeln extrem hoch. Mit einer gezielten Online-Marketing Kampagne, (basierend auf einer Keywordrecherche) die SEO und Google-Adwords Maßnahmen umfasst, wird der Bekanntheitsgrad der Marke auch bei den Endkunden massiv gesteigert.

Zurück