Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70

Interior Design made in Germany Website

Der Export ist und bleibt der Wachstumsmotor der deutschen Möbelindustrie.

Seit Jahren begleitet das MÖBELMARKT Fachmagazin deutsche Möbelhersteller, aber auch Unternehmen aus den Bereichen Fachsortimente und Heimtextilien, mit der Broschüre „German Furniture Exporters“ in ihrem Engagement auf den Auslandsmärkten.

Auch 2011 werden wieder deutsche Unternehmen einem internationalen Publikum präsentiert – allerdings in komplett neuer Form und zielgenau in der Verbreitung. Ab sofort wird der deutschen Einrichtungsbranche unter dem Titel „Interior Design – Made in Germany“ ein neues Medium zur Verfügung gestellt, mit dem sie sich international noch attraktiver und wirkungsvoller in Szene setzen kann.

„Interior Design – Made in Germany“ erscheint als wertige Hard Cover Broschüre und als dynamisches Webportal mit diversen Such- und Filterfunktionen. Pünktlich zur globalen Trendmesse imm cologne wurde heute die Website online gestellt.

Neben Konzeption und Screendesign waren wir auch für die technische Umsetzung verantwortlich. Zu finden ist die neue Webseite unter www.interiordesign-germany.com. Die technische Basis der Website bildet das kostenlose Open Source Content Managementsystem CONTAO.

Zurück