Erfahrungen & Bewertungen zu RSM. kommunikations-marketing GmbH

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 955 78 700

Internationaler Webauftritt für die GAWRONSKI GmbH

 

Der internationale Experte für Logistik und Fördertechnik, die GAWRONSKI GmbH, präsentiert sich mit seinem neuen Webauftritt im Contao CMS unter www.gawronski.de ab sofort noch moderner und internationaler.

Kundenfreundlich, übersichtlich und informativ – das sind die wesentlichen Vorteile des neuen Website-Relaunch der GAWRONSKI GmbH.
Ziel der Website ist neben Content vor allem eine Verbesserung der Usability, so dass Besucher Informationen zu Branchen, Produkten, News, Downloads, Jobs etc. schnell und gezielt finden.

Dafür sorgt das von der Werbeagentur RSM konzipierte Screendesign mit intuitiver Benutzerführung und übersichtlichem Navigationskonzept. Selbstverständlich ist die Website im responisve Webdesign programmiert, mit einer optimalen Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets.

In sechs Sprachen präsentiert GAWRONSKI sein Portfolio im Web auch den internationalen Kunden. Alle Seiten wurden vollumfänglich übersetzt, so dass auch internationale Kunden vom neuen GAWRONSKI Webauftritt in allen Details profitieren.

Zurück