RSM realisiert zukunftsweisenden B2B-Webauftritt für Hartmann & König

Seit Oktober präsentiert sich die Hartmann & König Stromzuführungs AG mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt unter www.hukag.com. Die positive Kundenresonanz bestätigt den Erfolg der Neuausrichtung.

Technologie-Leader mit digitalem Anspruch

Als führender Hersteller von Motorleitungstrommeln, Federleitungstrommeln und Schleifringkörpern versorgt Hartmann & König Kunden weltweit mit Systemen zur Energie- und Datenübertragung für mobile Verbraucher.

Conversion-Optimierung im B2B-Bereich

Der neue Webauftritt wurde speziell entwickelt, um:

  • Zielgruppen gezielt anzusprechen
  • Produkte und Leistungen optimal zu präsentieren
  • Conversion-Raten zu steigern
  • Neue Geschäftspotenziale zu erschließen

Technisch "up to date" mit CONTAO CMS

Die Implementierung auf CONTAO CMS bietet:

  • Intuitive Content-Verwaltung
  • Optimale SEO-Voraussetzungen
  • Barrierefreien Zugang
  • Maximale Performance

Ganzheitliche Marketing-Strategie

Der neue Webauftritt ist Teil einer umfassenden Marketing-Strategie, die auch Corporate Design, Broschüren-, Anzeigen- und Messekonzepte umfasst. RSM realisiert damit für Hartmann & König eine konsistente "One face to the customer"-Strategie.

SEO-Optimierung für maximale Sichtbarkeit

Die technische Basis ermöglicht:

  • Schlanke Seitenarchitektur
  • Individuelle Keyword-Optimierung
  • SEO-freundliche URLs
  • W3C-konformen Code
  • Professionelles Tracking mit Google Analytics

Die neue Website vereint moderne B2B-Kommunikation mit technischer Excellence und setzt neue Maßstäbe in der Branche.

Headerbereich der neuen Hartmann und Koenig Website im Corporate Design - dargestellt auf einem Laptop
Geschaeftsausstattung von Hartmann und Koenig - Briefpapier, Visitenkarten und Produktbroschuere in Corporate Design mit Unternehmens-Logo in einem dunklen Rot
Produktbroschüre, Visitenkarten und Geschäftspapier für Hartmann & König

Zurück