RSM gewinnt Agenturpitch für umfassende Neuausrichtung der TRIER GALERIE

Innovatives Marketingkonzept überzeugt Shoppingcenter

Mit einem überzeugenden Marketingkonzept für die Neuausrichtung des Shoppingcenters konnte sich unsere Werbeagentur erfolgreich durchsetzen. Kriterium des Pitches waren Idee, Konzept und kreative Umsetzung eines durchgängigen Corporate Designs, präsentiert in Anzeigen, Out-of-home Kampagnen, Indoor-Maßnahmen und einem Screendesign für den neuen Webauftritt.

Schlüssel zum Erfolg: Kreativität und klare Zielgruppenansprache

Erfolgsgaranten für den Pitch waren neben der Kreativität die klare Zielgruppenansprache und die Unverwechselbarkeit der Kampagne, die sich von klassischen Werbemaßnahmen anderer Center deutlich unterscheidet.

RSM übernimmt ganzheitliche Marketingverantwortung

Umfassende Betreuung aller Online- und Offline-Kanäle

Die Agentur RSM ist künftig für alle Marketingmaßnahmen im online- und offline- Bereich der TRIER GALERIE verantwortlich und steuert auch die Social media Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube.

Zurück