Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70

Thomas König, inspectis

"Die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur RSM war die richtige Entscheidung. Als Startup Unternehmen suchten wir einen Agenturpartner, der uns von der Namenfindung bis zum Online-Auftritt kompetent und kreativ begleitet.

Der Ansatz mit einem Strategie-Workshop zu starten und so Mitbewerber, aber auch eigene Stärken und Schwächen zu analysieren und unseren USP herauszuarbeiten, erwies sich als absolut richtig. Die Namenentwicklung, das Corporate Design und die kreative Umsetzung der klassischen Werbemaßnahmen hat uns überzeugt.

Unser Schwerpunkt war die Internet-Plattform auf der unsere Kunden Schaden-Gutachten online bestellen können. Den kompletten Webauftritt hat RSM konzipiert und programmiert. Mit den begleitenden SEO Maßnahmen haben wir es dank RSM für unsere wichtigsten Keywords im Google Ranking innerhalb von wenigen Wochen auf Seite 1 gebracht."

Thomas König | Geschäftsführer

Zurück