Die Deutsche Gütegemeinschaft e.V. setzt auf Online Marketing

9. Februar 2015

Mit einer umfassenden Online Marketing Kampagne baut die DGM ihren Bekanntheitsgrad weiter aus.
Ziel ist es, das von der DGM vergebene Gütezeichen "Goldenes M" und die damit verbundenen Vorteile bei Endkunden noch bekannter zu machen.

mehr

RSM freut sich über Neukunden reinkedesign

3. Februar 2015

Mit reinkedesign konnte die Werbeagentur RSM einen der renommiertesten Anbieter von hochwertigen Mülltonnenboxen und -verkleidungen aus Edelstahl gewinnen. Seit 2003 ist reinkedesign kompetenter Partner für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Mülltonnenboxen, auch in Verbindung mit Granit oder Holz.

mehr

Rathaus Galerie Hagen feiert große Eröffnung

1. Dezember 2014

Am Donnerstag, den 13. November feierte das Shoppingcenter in Hagen seine große Eröffnungsparty. Über 70 Shops auf 22.000m² sind in der RATHAUS-GALERIE Hagen vertreten. Das Center setzt den Schwerpunkt auf Mode mit den großflächigen Magnetmietern ZARA, KULT, CCC Schuhe, JBC Kids und Schuhhaus Hammerschmidt. sowie Saturn als großen Elektronikmarkt und vielen weiteren Markenanbietern.

mehr

Zuwachs im Team

21. November 2014

Die Werbeagentur RSM freut sich über drei neue Azubis. Mit Start zum September 2014 begrüßt das RSM Team Laura Kupfberger, Martin Reinke und Brandon Aliwarga.

mehr

Strategie-Workshop für Neukunden BRANOfilter 


28. Oktober 2014

Das international agierende Unternehmen BRANOfilter ist führend in der Verarbeitung von Vliesstoffen und beliefert im Segment der Staubsaugerbeutel alle relevanten Markenhersteller. Als einer der renommiertesten europäischen Anbieter baut BRANOfilter sein Produktportfolio konsequent aus. 


mehr

Messekonzept für ARCO-Gesund Sitzen

Messekonzept für ARCO-Gesund Sitzen

25. September 2014

Rechtzeitig zur Hausmesse des Polstermöbelherstellers ARCO, der Nummer 1 für Gesundes Sitzen, haben wir ein umfassendes Messekonzept fertig gestellt. Inhalte des Konzeptes sind ein personalisiertes Einladungsmailing an die ARCO Kunden, ein POS Konzept mit Displays, ...

mehr

Website Relaunch für Longlife by Microfibres

Website Relaunch für Longlife by Microfibres

15. September 2014

Wir freuen uns über den Auftrag zum Relaunch der Longlife Website unseres Kunden Microfibres. Als einer der weltgrößten Polsterstoff-Produzenten hat Microfibres mit seiner Produktgruppe Longlife eine bei Handel und Endkunden bestens eingeführte und bekannte Marke etabliert. Für den Markenaufbau und die Markenführung ist RSM seit Jahren verantwortlich. 

mehr

Newsletter für Hausmessen Oberfranken

8. September 2014

Die renommiertesten Polstermöbelhersteller präsentieren ihre neuesten Kollektionen und Innovationen jährlich zu den Hausmessen Oberfranken. Die Fachbesucher der Branche treffen sich in den Showrooms der Aussteller, um dort die neuesten Trends und Designs zu sehen. Um den Besuchern aus dem Fachhandel und den Verbänden eine Orientierung zu geben, hat die Werbeagentur RSM einen Messe-Newsletter konzipiert und produziert.

mehr

Responsive Webdesign – keine Kunden mehr verlieren. 


Responsive Webdesign – keine Kunden mehr verlieren. 


27. August 2014

Das die Zugriffszahlen aus dem mobilen Sektor stetig steigen ist ja schon lange bekannt, laut einer Studie der Onlineplattform Shopvisible stammen mittlerweile rund 30 % des Traffics von mobilen Geräten. Darum ist es wichtig auch die eigene Webseite fit fürs „Mobile Web“ zu machen, denn die Smartphone-Verkäufe erreichen immer neue Rekorde. Doch was passiert wenn sich die besuchte Webseite nicht mit dem geliebten Smartphone versteht?

mehr

Neueinführung des Möbelbezugsstoffes Picobello

23. Juni 2014

Große Freude beim RSM-Team über den Neuauftrag des B2B Kunden Textaafoam. RSM wurde mit der Konzeption und Umsetzung einer Marketingkampagne für die Produkteinführung eines neuen Polsterstoffes im Möbelhandel beauftragt. Die Kampagne umfasst neben der Namensfindung auch die Entwicklung eines Logos, eines Claims und eines Keyvisuals. 

mehr