Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70
Zuwachs im Team

Zuwachs im Team

Die Werbeagentur RSM freut sich über drei neue Azubis. Mit Start zum September 2014 begrüßt das RSM Team Laura Kupfberger, Martin Reinke und Brandon Aliwarga.

Laura Kupfberger beginnt ihr 2. Ausbildungsjahr als Mediengestalterin für Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik. Mit ihrer Kreativität und ihrem Engagement ist sie schon jetzt eine wertvolle Unterstützung für das Grafik-Team der RSM. Wir freuen uns mit ihr unseren Kunden auf viele spannende Projekte.

Martin Reinke startet seine Ausbildung bei der Werbagentur RSM als Mediengestalter für Digital und Print. Sein Schwerpunkt ist der Online Bereich. Martin wird u.a. mit dem Ziel ausgebildet, künftig Websites in CMS zu konzipieren, zu gestalten und zu programmieren. Um den Erfolg von Websites zu messen, wird er auch im Online Marketing Erfahrungen sammeln.

Brandon Aliwarga startet seine Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik. Im Schwerpunkt wird Brandon im Bereich Grafik umfangreich ausgebildet, was seiner kreativen Ader auch am nächsten kommt. Wir wünschen ihm viel Spaß im Team.

Stefanie Lohmann ist Teamassistentin bei RSM. Sie begleitet und koordiniert intern alle Kundenprojekte, sorgt für die enge Abstimmung der Agenturteams und pflegt den intensiven Kundenkontakt. Zum weiteren Aufgabenbereich gehören das Vorbereiten von Präsentationen, der Kontakt mit Dienstleistern und allgemeine administrative Tätigkeiten.

Zurück