Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70
RSM freut sich über Neukunden reinkedesign

RSM freut sich über Neukunden reinkedesign

Mit reinkedesign konnte die Werbeagentur RSM einen der renommiertesten Anbieter von hochwertigen Mülltonnenboxen und -verkleidungen aus Edelstahl gewinnen. Seit 2003 ist reinkedesign kompetenter Partner für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Mülltonnenboxen, auch in Verbindung mit Granit oder Holz.

Neben einem Relaunch des Corporate Designs mit Briefbogen, Visitenkarten und Unternehmensflyer, konzipiert und gestaltet RSM auch die neue Imagebroschüre und ein umfassendes Kundenmailing.

Vor allem der Online Bereich wird künftig noch stärker zur Verkaufsunterstützung ausgebaut. Um die Performance des reinkedesign Webshops zu forcieren, wurde die Werbeagentur mit einem Online Marketing Konzept beauftragt. Es umfasst eine Keywordrecherche, die darauf basierende Google adwords Kampagne und SEO-Maßnahmen mit keywordoptimierten Landingpages, um die Sichtbarkeit des Webshops dauerhaft zu steigern. RSM freut sich auf eine dauerhafte und erfolgreiche Partnerschaft.

Zurück