Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 801275 70
  • Startseite
  • News
  • Die Deutsche Gütegemeinschaft e.V. setzt auf Online Marketing
Die Deutsche Gütegemeinschaft e.V. setzt auf Online Marketing

Die Deutsche Gütegemeinschaft e.V. setzt auf Online Marketing

Mit einer umfassenden Online Marketing Kampagne baut die DGM ihren Bekanntheitsgrad weiter aus.
Ziel ist es, das von der DGM vergebene Gütezeichen "Goldenes M" und die damit verbundenen Vorteile bei Endkunden noch bekannter zu machen.

Das goldene M ist ein Gütesiegel, das Möbel zertifiziert, die strenge Prüfungen hinsichtlich Qualität, Sicherheit und gesundem Wohnen bestehen. Das gibt Kunden mehr SIcherheit beim Möbelkauf.
Mit einer umfassenden Keywordrecherche hat die Werbeagentur RSM die die relevanten Keywords und deren Chancenpotentiale analysiert. Basierend auf diesen Ergebnissen werden SEO Texte und Landingpages für die relevanten Keywords erstellt und so die Sichtbarkeit dieser Keywords und der DGM Website nachhaltig gesteigert. Die Ergebnisse der Keywordrecherche haben auch Einfluss auf das Screendesign und geben z.B. Hinweise auf die Platzierung von "Call-to-Action Elementen auf der Website.

Um die Bounce-Rate, also die Absprungrate von der Website zu minimieren setzt RSM außerdem "A/B-Testings" im Rahmen einer umfassenden Conversion Optimierung ein.

Zurück